Wir sagen Danke!

REWE-Aktion

Liebe Sportfreunde,

Die Aktion „Scheine für Vereine“ endete am 31.12.2019, bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr, eure Familien und Freunde sowie viele andere Unterstützer der SGO aus Nah und Fern uns fleißig mit Vereinsscheinen versorgt. Am Ende sind wir auf die stolze Summe von 6654 Scheinen gekommen. (Ihr habt umgerechnet somit für 99.810 Euro bei Rewe eingekauft.)

Die SGO hat sich entschieden, dass jede Abteilung eine der angebotenen Prämien erhalten sollte, so dass möglichst viele Mitglieder von der Aktion profitieren können. Im Einzelnen dürfen sich die Abteilungen über folgende Sportgeräte freuen:

• Abteilung Handball: 24 Skin-Soft-Bälle für das GTA Handball
  • Abteilung Turnen: eine 5-Meter Air-Floor-Bahn
  • Abteilung Tischtennis: 3x 144 Tischtennisbälle
  • Abteilung Breitensport: 15 „Flow Slide Pads“ (zum Körpergewichtstraining ohne Zusatzgewichte) sowie ein Dart-Profi-Tunier- Set
  • Abteilung Leichtathletik: ein Bewegungsset für Kraft-/ Ausdauer-/ Koordinations- und Geschicklichkeitstraining- dieses kann selbstverständlich auch von den anderen Abteilungen genutzt werden

Diese Geräte haben zusammen einen Warenwert von knapp 2.000 Euro.
Wir haben lange hin und her gerechnet und die Prämien rauf und runter abgearbeitet, um das optimale Ergebnis bei der Auswahl der Sportgeräte zu erzielen. Am Ende sind lediglich 14 Scheine ungenutzt übrig geblieben.

Wir danken euch allen von Herzen für eure Sammelleidenschaft und euren Enthusiasmus beim Einkaufen und wünschen allen Mitgliedern viel Spaß mit den neuen Geräten. Diese werden übrigens ab etwa Ende Februar ausgeliefert.

Sport frei, euer Vorstand