SGO
M

Herzlich willkommen

auf der Internetseite der SG Oberlichtenau

  • Laufen
  • Abteilung Turnen
  • Abteilung Tischtennis

Imagefilm Abt. Geräteturnen

Schon eine ganze Weile ist es her, als verschiedene Imagefilme von Pulsnitzer Vereinen durch den Fotografen und Videoproduzenten Rico Löb (aus Pulsnitz) gedreht wurden. Auch die Abteilung Turnen war mit dabei, das Ergebnis des tollen Filmes möchten wir euch hiermit vorstellen. Viel Spaß beim anschauen! Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Menschen zu bedanken, die uns oft so tatkräftig unterstützen. Jeder hilft auf seine Art und wir sind euch dafür stets dankbar.  Ein frohes und erholsames Fest sowie einen tollen Start in das Neue Jahr wünschen euch die Turnerinnen, Turner und Trainerinnen der Abt. Turnen!

Imagefilm Abt.Turnen

Zurück