Panther vom Jugendclub gewinnen Mitternachtsturnier

Am Dienstag, dem 27. Dezember 2016 fand in der Sporthalle Oberlichtenau das mittlerweile schon 16. Mitternachtsturnier im Fußball statt. Sechs Mannschaften hatten gemeldet und es gab viele rassigen Szenen zu sehen. Kurz vor Mitternacht standen die Platzierungen fest. Im großen Finale setzten sich die Jungs vom Jugendclub II (genannt die Panther) gegen Blau-Gelb Oberlichtenau durch. Die Baumnattern (Jugendclub I) besiegten im kleinen Finale die jugendlichen Fußball-Freunde aus dem Ortsteil Friedersdorf und im Spiel um Platz 5 gewannen die Breitensportler der SG Oberlichtenau gegen die Party People Oberlichtenau.

Bester Torschütze bei der 16. Auflage wurde Daniel Krause vom Turniersieger, Enrico König vom Breitensport wurde von einer Jury als bester Torhüter geehrt.