Gemeinsam für unsere Sportgemeinschaft

Es geht wieder los.....

REWE-Aktion REWE startet erneut seine Aktion „ Scheine für Vereine“ und möchte mit verschiedensten Prämien die Vereine unterstützen. Wie auch beim letzten Mal sind wir dabei auf eure Mithilfe und Sammelleidenschaft für die Vereinsscheine angewiesen. Ihr dürft also gerne überall dafür werben und eure Freunde und Familien zum sammeln motivieren. Es gibt tolle neue Sportgeräte, die wieder so vielen Abteilungen wie möglich von uns zu Gute kommen sollen. Wer noch einmal nachlesen möchte, was wir beim letzten Mal für tolle Artikel für die SGO erhalten haben, kann das hier machen: Wir sagen DANKE!.
Ansonsten geht es ganz einfach:
Geht im Internet auf scheinefuervereine.rewe.de , klickt „ Vereinsschein zuordnen“ an, sucht die SG Oberlichtenau e.V. und gebt dann euren Code ein.
Alternativ könnt ich euch auch die REWE- App runter laden oder die Scheine bei euren Abteilungsleitern abgeben.

Wir danken euch für eure Unterstützung und Treue und hoffen, dass wir uns bald in der Sporthalle wieder sehen können.