SGO
M

Herzlich willkommen

auf der Internetseite der SG Oberlichtenau

  • Laufen
  • Abteilung Turnen
  • Abteilung Tischtennis

42. Oberlichtenauer Silvesterlauf

Ort: voraussichtlich: Sporthalle Oberlichtenau, Geschwister-Scholl-Straße 1, 01896 Pulsnitz, Ortsteil Oberlichtenau

Die Leitung der Sportgemeinschaft Oberlichtenau sowie deren Abteilung Leichtathletik arbeiten an einem Sicherheitskonzept, um möglichst die 42. Auflage des Oberlichtenauer Silvesterlaufes durchführen zu können.

Über den aktuellen Stand können Sie sich hier auf dieser Seite informieren.

Stand 03.11.2020:

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist nach wie vor keine definitive Aussage möglich, ob und ggf. unter welchen Rahmenbedingungen die 42. Auflage des traditionellen Jahresabschlusslaufes in Oberlichtenau stattfinden kann. Wir ziehen verschiedene Überlegungen in Erwägung, - indes, niemand weiß zum derzeitigen Zeitpunkt, was zu Silvester möglich sein kann und was nicht. Deshalb bitten wir alle Interessenten ganz herzlich um Geduld, (zunächst) bis zum 01.12.2020. (Mindestens) bis zu diesem Termin halten wir uns mit weiteren Aussagen zurück.

Einen Rückblick auf die 41. Auflage der Traditionsveranstaltung am 31.12.2019 finden Sie:          hier...

Dort finden Sie neben den verschiedensten Statistiken zum Lauf auch die Streckenführungen.

Zurück