SGO
M

Herzlich willkommen

auf der Internetseite der SG Oberlichtenau

  • Laufen

Saisonauftakt der 1. Männermannschaft

1. Auswärtsieg der Saison

Am letzten Freitag begann die Saison für unsere 1. Männermannschaft zu Gast bei TTC Hoyerswerda 4. Nach einem erfolgreichem Start des Doppelpaares Gärtner/Pfützner und Tischler/Gerbeth gingen die Oberlichtenauer mit 1:2 in Führung. Im kompletten Verlauf des Spieles war diese Begegnung sehr spannend und beinhalteten viele aufregende Ballwechsel. Nach dem regulären Spielbetrieb stand es 7:8, sodass es zum Entscheidungsdoppel kam. Nach einem knappen aber verdienten 3:1 Sieg für unseres Spitzendoppel Gärtner/Pfützner gegen Hesel/Engler konnten die Gastnehmer den Sack nun zumachen.

Herausragende Leistungen von Marko Gärtner und Heiko Siepelt waren an diesen Tag nicht zu bezwingen.

Zurück