Glückwunsch: Gold für Oberlichtenauer Spielmannszug in Kerkrade

Gold mit Auszeichnung, unglaubliche 90,65 Punkte und dazu noch die Auszeichnung als bester internationaler Starter in der Marschwertung - der Spielmannszug Oberlichtenau wartete bei den Welttitelkämpfen im niederländischen Kerkrade erneut mit einer überzeugenden Leistung auf.
Mit der Musikshow "I want it all - the greatest hits of Queen" begeisterten die Oberlichtenauer Spielleute auch am Nachmittag die Zuschauer im vollbesetzten Stadion und wurden mit einer Silbermedaille belohnt.
Die Mitglieder der Sportgemeinschaft Oberlichtenau gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Auftritten, mit denen sie unseren kleinen Ort, die Stadt Pulsnitz und den ganzen Freistaat Sachsen erneut hervorragend präsentiert haben.

Nähere Einzelheiten finden Sie auf der Seite des SZO:          hier...