SGO
M

Herzlich willkommen

auf der Internetseite der SG Oberlichtenau

  • Laufen
  • Abteilung Turnen
  • Abteilung Tischtennis

Holger Uhlmann und Steffen Partusch auf Marathonkurs

Am 09. September absolvierte Holger Uhlmann seinen 108. Marathon, Steffen Partusch startete eine Woche später zum 20. Male über die klassische Langdistanz über 42,195 Kilometer.

Mit einer Zeit von 3:58:04 Stunden blieb Holger Uhlmann beim 17. Volksbank-Münster-Marathon in Westfalen erneut unter der 4-Stunden-Marke und belegte einen sehr guten 23. Platz in der Altersklassenwertung M60. Insgesamt waren etwa 1850 Einzelstarter und knapp 1400 Vierer-Staffeln am Start. Vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Stadt und des Umlandes war der Zieleinlauf auf einem roten Teppich noch mal ein besonderer Leckerbissen.

Die Ergebnisse finden Sie:          hier...

Der Kenianer Eliud Kipchoge markierte bei der 45. Auflage des BMW Berlin Marathons am 16. September einen neuen Weltrekord. Im Riesenfeld von über 30.000 Finishern aus aller Welt war auch Steffen Partusch, der die schnelle und mit allen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt gespickte Strecke absolvierte. Der 50jährige kam als insgesamt 7950. Läufer nach ausgezeichneten 3:39:27 Stunden ins Ziel.  

Die Ergebnisse finden Sie:          hier...

 

Zurück